Kindertagespflege Die kleinen Braunschweiger
Kindertagespflege Die kleinen Braunschweiger

Über mich. Meine Familie. Meine Qualifikation

Mein Name ist Martina Rajkovic geb. Pantke. Ich bin am 21. Juli 1981 in Braunschweig geboren und lebe mit meinem Ehemann Marian Rajkovic und meinem Sohn Aleksandar im Heidberg.

 

Mein Mann war über zehn Jahre selbständig im Gastronomiebereich und hat 2015 seine Qualifikation als Tagesvater erhalten.

 

Ich selbst habe fünf Semester Logopädie studiert und eine Weiterbildung zur Fachkraft für Betreuung mit dem Schwerpunkt Demenz absolviert. Seit 2012 bin ich qualifizierte Tagesmutter.

 

Meine vielseitigen Erfahrungen mit Kindern habe ich nicht nur im Umgang mit den Kindern aus meiner Familie und dem Freundeskreis gewonnen, sondern auch während meiner Ausbildung und diverser Praktika in Kindergärten, Ergo- und Logopädiepraxen und im Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte.

 

Ich habe mich bewusst für den Beruf der Tagesmutter entschieden, da er meinen Wunsch eine eigene Familie zu gründen, das Arbeiten und Begleiten der Kleinkinder in ihrer Entwicklung und viele meiner Leidenschaften verbindet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Rajkovic